Jetzt online spenden

Öffentlichkeitsarbeit

Die Stiftung Wunderlampe verzichtet auf bezahlte Werbeauftritte. Dank dem Charity-Engagement verschiedener Medien erhält die Stiftung immer wieder kostenlos Füllerinserate und TV-Spots. Damit erreicht die Stiftung eine regelmässige Präsenz in der Öffentlichkeit.

Die Stiftung Wunderlampe informiert Spenderinnen und Spender und eine breitere Öffentlichkeit mit gezielter Medienarbeit sowie der Pflege einer stets aktualisierten Webseite. Darauf finden sich alle relevanten Informationen über die Stiftung und ihre Tätigkeit. Ihre Zielgruppe erschliesst die Stiftung zudem regelmässig über Social Media.

Seit 2007 engagiert sich Christa Rigozzi als Botschafterin für die Stiftung Wunderlampe. Mit diesem ehrenamtlichen Einsatz trägt die bekannte Moderatorin und „Person des öffentlichen Lebens“ aktiv zur weiteren Bekanntmachung der Stiftung bei.